Jahreshauptversammlung am 13.11.2009

IMG_3190Am 13.11.2009 fand unsere Jahreshauptversammlung im Gasthof Drachenwand statt. Es waren 90 Mitglieder anwesend. Als Ehrengäste konnten wir Bürgermeister Johannes Gaderer mit Gattin, Konsulent Josef Zeppetzauer mit Gattin, Ehrenobmann Konsulent Josef Kerschbaumer und Ehrenobmann Michael Loindl begrüßen. Der Vorstand wurde einstimmig wiedergewählt.

Für 25jährige Mitgliedschaft wurden Reischl Maria, Reischl Christine, Strobl Wolfgang und Strobl Johannes geehrt.

Seit 40 Jahren Mitglied sind Eder Franz und Kerschbaumer Matthias, die das goldene Abzeichen erhielten. 13 neue Mitglieder wurden in den Verein aufgenommen. Das ganze Jahr waren wir bei vielen Veranstaltungen, wie man aus den verschiedenen Tätigkeitsberichten entnehmen konnte.

Obmann Wolfgang Schachl dankte allen Mitgliedern für das verlässliche Kommen und die Mithilfe im vergangenen Jahr. Die nächste große Veranstaltung ist unser Ball am 16.1.2010 im Festsaal Schloss Mondsee.
Am 27.11.2009 werden unsere Glöckler bei der Eröffnung des Mondseer Advents den Advent anglöckeln.

Am letzten Adventwochende wird der Adventmarkt von der Gemeinde St. Lorenz gestaltet, wir bewirtschaften am 18. und 19.12.2009 ein Standl und unsere Glöcklergruppe wird auftreten.

Wir freuen uns viele Mitglieder und Besucher bei allen unseren Veranstaltungen begrüssen zu können.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner