Heimatabend im Landhotel Eichingerbauer

IMG_5660Am 2. Jänner durften wir wieder einen Heimatabend im Landhotel Eichingerbauer abhalten. Wir zeigten den Urlaubern aus Österreich, Deutschland und der Schweiz mehrere Tänze und Plattler. Unsere Spielmänner und die Familie Sperr-Lehrl selbst sorgte mit Musikstücken und Gesang für kurzweilige Pausen.

Das Publikum war (wie schon beim letzten Heimatabend) von Anfang an sehr aktiv und applaudierte kräftig. Beim „Jägermarsch“ machten die Gäste ebenfalls begeistert mit. Als Belohnung gab’s am Ende ein Schnapserl. Mit den Männern wurde abschließend noch der „Linzer-Bua“ geplattelt.

Hiermit möchten wir uns nochmal bei der Familie Eichingerbauer für den Auftritt und die Verköstigung während der Proben recht herzlich bedanken!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner