Adventfeier Kindergruppe

P1080512Am 26.11.2016 wurde die Adventkranzweihe in der Kirche St. Lorenz von unserer Kindergruppe gestaltet. Anschließend fand – wie auch in den vergangenen Jahren – im Vereinsheim eine Adventfeier mit den Kindern der Kindergruppe und deren Angehörigen statt. Es wurde gesungen und einige spielten Musikstücke vor. Der Höhepunkt war der Besuch des Nikolaus mit Krampus. Einige fürchteten sich, die anderen waren ganz schneidig, belohnt hat der Nikolaus aber alle.

Ramona Wistauder hat ihre Funktion als Kindergruppenleiterin zurückgelegt. Wir bedanken uns nochmals sehr herzlich bei ihr für die geleistete Arbeit. Gabriela Reischl ist die neue Kindergruppenleiterin, wir wünschen ihr viel Freude und Geduld bei den Proben und Auftritten. 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner