Start » Gästebuch

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(18)
>
(18) Rupert Klein
Sa, 17 November 2012

Liebe StoawandlaInnen!

Mit Freude habe ich Eure Homepage "durchspioniert" und ich möchte Euch zu diesem tollen öffentlichen Auftritt gratulieren.
Ich wäre glücklich, wenn wir im Bund nur annähernd so professionelle Präsentationen hätten.

Viel Freude bei Eurer Arbeit
und ganz lieben Gruß an alle TrachtlerInnen

Rupert Klein,
Präsident Bund der Österreichischen Trachten- und Heimatverbände

(17) anja f.
So, 4 November 2012

woads echt supa beim motivationswettbewerb.:)
lg anja
PS: a boa fon eich kenan mi.

(16) Die Kreuzbichler
Mi, 4 April 2012
url 

Die Tanz- und Stimmungskapelle DIE KREUZBICHLER aus Wattens begeistern mit Ihrem zwoa Ziachasound von Volksmusik über Schlager bis Rock. Die Kreuzbichler tragen gestickte Ranzen von Elisabeth Holuschka, die Frau von Bandleader Christian, die sich seit vielen Jahren mit der Erzeugung von Trachtenranzen beschäftigt und Ranzenstickkurse für Vereine und Private anbietet. Ranzenfotos, Videos, Termine und Musikbeispiele auf der Homepage www.kreuzbichler.at
DIE KREUZBICHLER & RANZENSTICKEREI HOLUSCHKA, Rettlsteinerweg 58, 6112 Wattens, Mail: info@kreuzbichler.at Mobil: 0650/57 77 700


(15) Gerhard Reichenwallner
Di, 25 Oktober 2011

Grüaß Euch Stoawandla!

Ois Guade zu eichan groß'n Erfolg in Linz. Es tuat guad, wa°nn a a amoi a Plattla oda a Ta°nz mit Huat g'mocht wird. Da Huat wird in Oberösterreich, so moan hoit i, ziemli' vana°chlässigt!

Drum - weida so und ois Guade füa'd Zukunft!

Gerhard Reichenwallner
(GTEV Almenrausch Lindach, Bgh)

(14) Markus
So, 17 Juli 2011
url 

Hallo Flo, Josef und Franz! Ich hoffe ihr seit gut nach Hause gekommen. War ein super Wochenende mit euch beim Bundesjugendseminar. Schade dass ihr schon früher das Seminar verlassen musstet. Am Sa das FFW-Fest war auch noch total super. Ihr drei seit super Plattler! Macht weiter so! Gruß Markus D´Sonnwendler Münster/TIROL



(13) Petra Ebner
Fr, 24 Dezember 2010


Wünsche allen Stoawandler ein wünderschönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2011.


lg aus Thalgau

(12) Petra Ebner
Di, 18 Mai 2010

Hallo liebe Stoawandla!!!

Habe mal eure tolle Homepage bewundert, ist wirklich toll geworden. Macht weiter so.

lg aus Thalgau

(11) Marianne Maier
Mo, 17 Mai 2010
url 

Griaßenk liawe Stoawandla!

Oiso i woit nuamoi song, dass des Trochtenfest in Ellmau mit enk richtig nett gwesn is, obwoi ma eascht vom Kirchn weck ins Ratschn kemma send. Vielleicht mog da oa oda onare amoi in insa Homepage vo de Koasara eiche schaung, wo a insara Vaonstoitunga ugfiascht send und wo steht, wo ma umgeand. Tat mi gfrei, wenn ma ins wieda amoi begegnand.

Liawe Griaß, de Marianne vo de Koasara

(10) Christine Gruber
So, 16 Mai 2010

Servus Stoawandla und -innen!
Ich hoffe Ihr seid sturzfrei ins Festzelt gekommen und habt Euch noch gut amüsiert!
Mich habt Ihr auf alle Fälle bestens unterhalten. Ich wünsche Euch noch viel Glück und Erfolg mit Eurem Trachtenverein und vielleicht sieht man sich mal wieder!

Liebe Grüße
Christine vulgo Tante Gerti

(9) Katharina Bär
Fr, 19 Februar 2010

seas!i find enga seitn voi lessig!!!!
da kloa rudi hot se voi gfreit!
Danke an oi lg Kathi

>