Start » Berichte

Zelten der Jugendgruppe

4 September 2011

Am 27.-28. August 2011 veranstalteten wir für die Jugendgruppe ein Zelt-Wochenende auf dem Fussballplatz (Schottergrube) in St. Lorenz. Leider regnete es am Samstag in Strömen, daher vertrieben wir uns in der Hütte vom Hanslbauer mit diversen Spielen die Zeit. Die Burschen machten ein Lagerfeuer zum Grillen. Gegen Abend hörte es endlich zu regnen auf, sogar die Sonne zeigte sich. Sofort wurden die Zelte aufgebaut – da halfen Alt und Jung zusammen. Als alles erledigt war starteten wir mit Fakeln einen Spaziergang durch St. Lorenz. Wieder beim Zeltplatz angekommen überraschte uns Manfred mit einem Schmarrn. Der schmeckte den Kindern ganz besonders gut, die Pfanne war immer sofort leer. Am Sonntag wartete auf die Jugendgruppe schon der Sonnenschein und natürlich ein Frühstück. Schließlich wurden gemeinsam die Zelte abgebaut und alles aufgeräumt. Es war ein lustiges Zelt-Wochenende der Jugendgruppe und wir bedanken uns bei Fam. Schachl (Hanslbauer) für die freundliche Aufnahme.