Trachtenball 2016

P1070803Am 23.01.2016 fand wieder unser Trachtenball im Festsaal des Schlosses Mondsee statt. Zu unserer großen Freude, waren die Vorverkaufskarten auch diesmal wieder rasch vergriffen und der Festsaal kurz nach dem Einlass gefüllt.

Besonders freute es Obmann Wolfgang Schachl Ehrengäste wie unseren Bürgermeister und Trachtenvereins-Mitglied Johannes Gaderer am Ball begrüßen zu dürfen. Auch mehrere Vereine und Stammtische aus nah und fern fanden sich wieder unter den zahlreichen Gästen.

Kurz vor Mitternacht fand die Auflösung des Schätzspieles und die Ausgabe der Hauptpreise statt. Bis dahin lockten die “Enzianer” auf die Tanzfläche.

Thema der heurigen Mitternachtseinlage war „In 80 Tagen um die Welt“. Zwei Heißluftballonpiloten „fuhren“ mit ihrem Ballon um die Erde und machten in den verschiedenen Ländern halt. Am Sandstrand in Amerika, bei den Highland Games in Schottland und sogar an der chinesischen Mauer erlebten die beiden Abenteurer allerhand Kuriositäten..

Nach der Mitternachtseinlage fand der Ball dann an der Bar noch einen geselligen Ausklang.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für ihr Kommen und diese rauschende Ballnacht!

Freundlich zur Verfügung gestellt von BTV.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner