Start » Berichte

Hochzeit von Sandra & Florian

23 Juni 2019

Am Samstag dem 25. Mai hatten wir die große Ehre bei der Hochzeit unseres Vereinsmitgliedes Florian und seiner Frau Sandra dabei zu sein.
Besonders zu erwähnen ist, dass sich die Beiden bei einem Trachtenfest in Rosenheim kennengelernt haben bei dem wir Stoawandla anno dazumals teilgenommen haben.
Die Trauung fand bei schönstem Wetter in der Basilika Mondsee statt. Anschließend bildeten die Trachtler einen Spalier für das frisch vermählte Brautpaar.
Am Nachmittag wurde dann im Gasthaus Post in St. Gilgen ausgiebig gefeiert und getanzt. Auch Florian ließ es sich nicht nehmen, mit uns gemeinsam den Auerhahn-Plattler aufzuführen.

Liebe Sandra, Lieber Florian, wir dürfen euch nochmals sehr herzlich zu Eurer Hochzeit gratulieren und für die Zukunft nur das Beste wünschen!
Vielen Dank, dass wir diesen besonderen Tag mit euch Feiern durften!