Start » Berichte

Trachtenball 2020

26 Januar 2020

Am 18.01.2020 fand zum zweiten Mal in der Säulenhalle Mondsee unser legendärer Trachtenball statt. Im oberen Saal sorgte die „Pernecker Klarinettenmusi“ für Stimmung und die Vereinsmitglieder verköstigten die Gäste mit Speisen und Getränken. Ob bei der Weinbar, Weißbierbar, Schnapsbar oder Klobar, im unteren Saal fand jeder Besucher ein passendes Getränk.

Um Mitternacht wurde dann das Schätzspiel aufgelöst. Die nahezu richtige Anzahl der Maiskörner in einem Glasgefäß, brachte dem Gewinner einen neuen Flachbildfernseher. Unter allen Nieten unserer Tombolalose wurde anschließend der Hauptpreis, ein Drindlkleid, verlost.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für ihr Kommen und bei allen die etwas dazu beigetragen haben, dass unser Trachtenball ein so großer Erfolg geworden ist.