Vereinswandertag

DSC03008a-300x225Am 13.9. machten sich bei nebeligem Wetter rund 40 wetterfeste Trachtler auf den Weg vom Mondseeberg (Egger) zur Hochalm. Dort erwarteten uns schon Manfred und Hans mit Zugimusik und Getränken. Jeder packte die Jause aus und ließ sich diese in der frischen Luft schmecken. Leider überraschte uns der Regnen und die ersten machten sich auf den Weg zum Fidelen Bauer. Der Rest wurde erfinderisch mit Regenschutz (Müllsäcke, Unterstand). Gegen Mittag waren dann alle beim Fidelen Bauer, auch die die den Lebensroas-Weg gegangen sind oder einfach nur zum Wirt kamen. Insgesamt waren wir dann 57 Trachtler, es wurde geplattelt, Landler getanzt, gesungen, …. Nach einem unterhaltsamen Nachmittag holte uns der Bus und brachte uns wieder zum Vereinsheim.

Es war ein lustiger Tag, der Alt und Jung gefiel.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner