Laurenzifest 2014

IMG_4687Wie jedes Jahr fand auch heuer das Laurenzifest am 2. Sonntag im August statt. Das schöne, warme Wetter nützten viele Einheimische und Gäste wieder aus um einen schönen Tag unter der Linde zu verbringen. Neben den Bürgermeistern des Mondseelandes, den LAbg. Michaela Langer-Weninger und Anton Hüttmayr und Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer, konnte dieses Jahr auch Vizekanzler Michael Spindelegger und Familienministerin Sophie Karmasin als Ehrengast begrüßt werden.

Die aktive Gruppe sorgte wieder für das leibliche Wohl der Gäste, damit keiner das Fest hungrig verlassen musste. Musikalisch wurde die Veranstaltung von den “Wangauer Musikanten” umrahmt. Die Auftritte unserer Kindergruppe und das traditionelle Landlertanzen der Alt- und Neutracht stellten wieder die Höhepunkte dar.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner