Facebook Gewinnspiel – Teilnahmebedingungen

Wir verlosen 1×2 Eintrittskarten für unseren Trachtenball am 23. Jänner 2016 im Schloss Mondsee!

Mindestalter für die Teilnahme an der Verlosung sind 16 Jahre.
Das Gewinnspiel läuft ab sofort. Die Ziehung / Verlosung der beiden Eintrittskarten findet am Sonntag (17.1.2016) durch einen Zufallsgenerator statt. Um an der Verlosung teilzunehmen müssen die Teilnehmer das gepostete Bild mit einem „Gefällt mir“ markieren.

Der oder die GewinnerIn wird von uns dann auf unserer Facebook-Seite bekannt gegeben.
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel gibt der Gewinner seine Einwilligung, dass wir seinen Namen auf unserer Facebook-Seite veröffentlichen dürfen.

Es werden keinesfalls Daten an Dritte weitergegeben.

Der verständigte Gewinner kann sich die beiden Eintrittskarten am 23.1.2016 bei der Kassa am Eingang zum Ball im Schloss Mondsee abholen. Der Preis (die Eintrittskarten)  werden an der Kassa dem Gewinner übergeben. Der Gewinn wird nicht bar ausbezahlt.

Wir behalten uns dar Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, Änderungen vorzunehmen oder ohne der Angabe von Gründen zu Beenden. Die Teilnehmer haben in diesem Fall keinen Anspruch auf die Ausgabe des Preises.

Vereinsmitglieder sind von der Verlosung ausgeschlossen.

Facebook selbst ist nicht für das Gewinnspiel zuständig und kein Ansprechpartner bezüglich dieses Gewinnspiels.

D’Stoawandla wünschen dir viel Glück!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner