22. Maibaum-Aufstellen

P1080115Auch heuer wurde am 1. Mai wieder der Maibaum beim Gasthof Drachenwand aufgestellt. Den Baum spendeten dieses Jahr von Meindl Elfi und Koloman. Schon zwei Tage vorher wurden die Kränze gebunden und am 1. Mai am Vormittag der Baum fertig hergerichtet.

Mit einem Pferdegespann wurde der festlich geschmückte Baum zum Aufstellort gefahren. Leider hatten wir heuer mit dem Wetter kein Glück, es regnete von Mittag weg.

Unter der Leitung unseres Obmann-Stellvertreters Manfred Kerschbaumer und mit Hilfe vieler freiwilliger Helfer wurde der Baum aufgestellt.

Es freut uns, dass trotz des schlechten Wetters so viele Gäste und Helfer gekommen sind um mit uns den 1. Mai zu verbringen!

Wir bedanken uns recht herzlich bei Elfriede und Koloman Meindl – für die Verpflegung und die Spende des Baums.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner