Frühlingsmarkt in Mondsee

Aufgrund der Coronasituation konnte in den letzten beiden Jahren der schon
über die Grenzen hinaus bekannte Adventmarkt rund um die Basilika in Mondsee
leider nicht stattfinden. Aus diesem Grund, hat sich der Tourismusverband Mondseeland
für die Austragung eines Frühlingsmarktes entschieden. Auch wir als Trachtenverein D´Stoawandla
durften an einem dieser 4 Wochenenden im April an dieser Veranstaltung teilnehmen.
Obmann Wolfgang Schachl zeigte vor Ort, wie ein traditioneller Palmbuschen gebunden wird.
Diese konnten dann auch gegen eine freiwillige Spende erworben werden. Des Weiteren wurden die Besucher
in der Vereinshütte neben an von den Trachtlern kulinarisch verwöhnt.
Das Interesse an unserem Stand war sehr groß, wofür wir uns bei allenBesuchern recht herzlich bedanken möchten!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner