Spiele-Nachmittag der Kindergruppe

Bei unserer Kindergruppe ist immer was los. Am Samstag gab es wieder einen Wander- und Spiele-Nachmittag unter der Drachenwand. Zuerst wanderten die Kinder durch den Wald zur Familie Wistauder. Dort warteten unsere Ziehharmonikaspieler bereits mit Gegrilltem und vielen lustigen Spielstationen auf die Kinder.

Nach der Wanderung wurde sich dann aber erst einmal gestärkt um anschließend bei den Gruppenspielen vollen Einsatz leisten zu können. Bei tropischen Temperaturen ging’s durch die einzelnen Stationen und jeder gab sein Bestes.

Ob beim Seilziehen, beim Gummistiefel-Weitwurf, beim Balancieren, beim Stabshochprung oder beim Stelzen-Gehen: Die Kinder waren überall mit viel Eifer dabei und hatten sichtlich Ihren Spass.

Beim Kübelspritzen verschafften sich die jungen Trachtler dann selbst eine kleine Abkühlung…

Cookie Consent mit Real Cookie Banner