Start » Berichte

Eisstockschießen in der Sporthalle

24 Februar 2010

IMG_4200xDa das Eisstockschießen beim Strasser so gut angekommen war, entschieden wir uns ein weiteres Mal ein vereinsinternes Eisstockschießen zu veranstalten. Hierzu fanden sich am Mittwoch Abend ca. 35 Vereinsmitglieder in der Eissporthalle in Mondsee ein.  Die vier Moarschaften waren gleich gebildet und so wurde auch gleich drauf los geschossen.

Trotz unterschiedlichster Bedingungen (der Eine hatte einen schlechten Eisstock, bei dem Anderen neigte sich die Bahn leicht seitlich, …) – war es ein faires und lustiges Turnier.

Um ca. 20.00 Uhr mussten wir dann das Eis wieder verlassen und Platz machen, um nicht unter das anschließende Eishockey-Training zu kommen. Das war aber nicht weiter schlimm, da uns Reischl Hans sen. bereits im Schützenstüberl erwartete…